Das sagen begeisterte Nutzer von „PC-Wissen für Senioren“

Annemarie Bongartz

„Ich bin seit Anfang an bei PC-Wissen für Senioren. Ich finde das ganz toll … Es ist alles sehr verständlich und detailliert aufgeführt, so dass jeder das nachvollziehen kann.“

Ullrich Dorau

„(…) vor drei Jahren habe ich mich überhaupt zum ersten Mal mit einem Computer beschäftigt … da kaufte ich mir auch einen PC, das heißt einen Laptop, und dachte, wie komme ich jetzt an das Wissen heran? Und da war PC-Wissen für Senioren für mich das Ideale (…). Wunderbar wenn man ein Laie ist, nichts weiß, nichts kann, dann kann man sehr viel lernen.“

Prof. Dr. Dr. Walter Schug

„Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich mit Wissen für den PC versorgt werde. ... Ich wollte auch unabhängig sein. Und bevor ich in der Volkshochschule Kurse besuche, habe ich das Programm von PC-Wissen für Senioren kennengelernt und war überzeugt davon, dass das die Lösung ist, die ich lange Zeit gesucht habe. Inzwischen bin ich fast 7 Jahre lang Kunde ... und bin sehr zufrieden.“

Lydia Luéf-Erbar

„Ich unterrichte an der Volkshochschule Anfänger-Kurse ... und kann PC-Wissen für Senioren nur empfehlen. Man wird bei Fragen nicht alleine gelassen. Man kann in der Redaktions-Sprechstunde anrufen und bekommt dann auch geholfen – sofort. Für mich war noch Ausschlag gebend, dass ich PC-Wissen für Senioren immer weiter benutzen kann und immer auf dem neuesten Stand bin.“

Lothar Köhler

„Ich beziehe seit 2006 PC-Wissen für Senioren ... Ich hatte viele Fragen und diese Fragen wurden immer in den Berichten beantwortet. Und deshalb kann ich das nur empfehlen.“

Heinrich Clasen

„Ich bin sehr damit zufrieden (…) wenn etwas zu hinterfragen ist, kann man jederzeit nachfragen in den Besprechungszeiten mit Herrn Koch. Diese Gespräche finden auch nie unter Zeitdruck statt (…) man kann mit Herrn Koch auch mal eine Viertelstunde in Ruhe alles besprechen.“

Geprüft und empfohlen von Feierabend.de - Deutschlands größtem Senioren-Webtreff!

  • Leicht verständlich
  • Einfache Umsetzung
  • Sichtbare Erfolge

Martin Koch
Chefredakteur